Mag. Astrid Brückner

Gstetten 10, A-3350 Haag

+43 699 81 813 814

home@basstrid.at

logo
logo

Hej, ich bin Astrid Brückner.

Von mir bekommst du Hilfestellung rund um deinen Webauftritt.

Sollten wir uns noch nicht kennen:
Mein Name ist Astrid Brückner – genannt Basstrid, weil ich E-Bass spiele – und meine Mission ist es, dir bei deinem Webauftritt zu helfen.

Ich kann mich gut erinnern, wie schwer und verwirrend der Einstieg in die Online-Welt für mich war.
Ich hätte mir 100e Stunden Arbeit und Recherche erspart, hätte mir jemand gezeigt, womit und wie ich starten kann.
Was ich brauche und was nicht (zumindest nicht am Anfang).

Ich zeige dir

  • wie du deine WordPress-Seite erstellst
  • wie du deine Webseite laufend verbesserst, sowohl inhaltlich als auch „technisch“
  • wie du eine suchmaschinenfreundliche Gestaltung umsetzt
  • wie du den Servicelevel deiner Webseite heben kannst
  • worauf du beim Thema Datenschutz achten musst

Dabei versuche ich, großteils kostenlose oder sehr günstige Erweiterungen & Tools zu verwenden.
Die haben natürlich ihre Grenzen – aber seien wir ehrlich: 80% Perfektion ist perfekt genug.

Wenn du also

  • haupt- oder nebenberuflich selbständig oder in einer Non-Profit-Organisation tätig bist
  • eine WordPress Webseite hast oder aufbauen willst
  • ein größeres Online-Projekt planst
  • und dabei ein wenig Input & Unterstützung gebrauchen kannst, dann bist du bei mir richtig.
Von mir bekommst du vor allem inhaltliche und technische Hilfestellung, sprich:

Ganz konkrete Anleitungen, Checklisten und Tipps.

Ich helfe dir beim Anfangen und beim Weitermachen.

Ich kann vieles, aber nicht alles. Ich kann nicht gut Small-Talken, habe kein Talent für Sprachen und meine Tanzschuhe sehen aus wie neu.

Aber ich kann gut erklären und das Wichtigste zusammenfassen.

Ich bin spezialisiert auf Webseiten mit WordPress und bin geprüfte Datenschutz-Expertin (WKO).

Melde dich also gerne für meinen Newsletter an, wenn du in puncto Content, Technik, Datenschutz und WordPress/Plugins up-to-date bleiben möchtest.
Ich verspreche dir: Es gibt kein langes Blabla. Du sollst dich ja nicht mit mir, sondern mit deinem Projekt beschäftigen.

Melde dich zum Newsletter an!

Egal, ob du glaubst du kannst etwas, oder du kannst etwas nicht:
Du wirst auf jeden Fall recht behalten!
Ich freu mich auf dich und dein Projekt!

Steckbrief Astrid Brückner

> geprüfte Datenschutz-Expertin (WKO)

> ausgebildete Webdesignerin, Betriebswirtin und Kulturmanagerin

> seit 2016 selbständig

> lebt und arbeitet mitten in der Natur im schönen Mostviertel (NÖ)

> liebt ihren E-Bass und die Sonne

> wird von ihren Freunden liebevoll 'Basstrid' genannt

null
Webseiten
mit WordPress
Mehr erfahren
null
Kurse
Wordpress | SEO |Excel | etc.
Mehr erfahren
Astrid Brückner | basstrid.at