Vogel basstrid
Mag. Astrid Brückner

Gstetten 10, A-3350 Haag

+43 (0)699 81 813 814

home@basstrid.at

basstrid begeistert online
basstrid begeistert online
Astrid Huber basstrid Homepages & Lernplattformen

Ich bin Astrid,
deine virtuelle Arbeitskollegin.
Ich helfe dir, dein Business effizienter zu machen.

Ich bin für dich da, wenn du…

  • deine Homepage auf Vordermann bringen willst oder
  • eine neue Webseite erstellen möchtest
  • deine Homepage Schritt für Schritt um neue Features erweitern möchtest
  • deine Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, etc. auffrischen möchtest
  • ins Online-Marketing einsteigen möchtest
  • Fragen zur Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung in deinem Unternehmen hast
  • Newsletter an deine Kunden schicken möchtest
Von mir bekommst du vor allem inhaltliche und technische Hilfestellung, sprich:

Ganz konkrete Anleitungen, Checklisten und Tipps.

Ich helfe dir beim Anfangen und beim Weitermachen.

Was ist eine virtuelle Arbeitskollegin, bitte?

Arbeitskollegen, die man schnell mal was fragen kann, sind toll. Blöd ist nur, wenn man niemanden hat, um schnell mal was zu fragen…

Egal ob du…

  • dich auf deinen beruflichen Wiedereinstieg vorbereitest
  • eine One-Wo/Man-Show bist
  • oder halt einfach zu bestimmten Themen keine Arbeitskollegen hast, die du fragen kannst…

...frag mich!

Was ich wirklich gut kann: Das Wichtigste zusammenfassen und das, was du brauchst, einfach erklären. Das spart dir Zeit und Nerven.

Von mir kriegst du die Essenz meiner gesammelten Erfahrungen.
Von der Technik über die Gestaltung bis hin zu Motivationshilfen rund um dein Business.

Melde dich also gerne für meinen Newsletter an. Ich verspreche dir: Es gibt kein langes Blabla.
Du sollst dich ja nicht mit mir, sondern mit deinem Projekt beschäftigen.

Als multitalentierte Scannerin habe ich schon viele tolle Jobs gemacht, die mich vom Kulturmanagement über leitende Tätigkeiten bis hin zur Software-Betreuung immer tiefer in die Online-Welt geführt haben. Eines ist dabei stetig gewachsen:

Die Begeisterung, was alles online möglich ist. Und worauf man achten muss.

Und diese Be-GEIST-erung möchte ich gerne weitergeben.
Dabei möchte ich dir die Scheu nehmen und deine Begleiterin sein, auf DEINEM WEG in die Online-Welt!

Egal, ob du glaubst du kannst etwas, oder du kannst etwas nicht:
Du wirst auf jeden Fall recht behalten!
Ich freu mich auf dich und dein Projekt!

Steckbrief Astrid Brückner

Astrid Huber basstrid Homepages & Lernplattformen
> geprüfte Datenschutz-Expertin (WKO)

> ausgebildete Webdesignerin, Betriebswirtin und Kulturmanagerin

> seit 10 Jahren begeistert online unterwegs

> seit 2016 selbständig

> liebt ihren E-Bass und die Sonne

> lebt und arbeitet mitten in der Natur im schönen Mostviertel (NÖ)

> wird von ihren Freunden liebevoll 'Basstrid' genannt

null
Coachingpakete
für Selbermacher
Mehr erfahren
Webseiten mit WordPress basstrid.at
Kurse
Wordpress | Word |Excel | etc.
Mehr erfahren
Über mich | basstrid

Die vorausgefüllte DSGVO-Vorlage speziell für EPUs
spart dir 5-10 Stunden Arbeit!