Vogel basstrid
Mag. Astrid Brückner (Huber)

Gstetten 10, A-3350 Haag

+43 (0)699 81 813 814

home@basstrid.at

basstrid Logo
basstrid logo mobile

Geh online! Kurse

mit persönlicher Betreuung

Denkst du dir manchmal:

  • „Meine Homepage ist schon uralt und sollte dringend renoviert werden. Aber das kann ich mir nicht leisten – und selbermachen trau ich mir nicht zu…“
  • „Eine eigene Homepage kann doch nicht so schwierig sein. Wenn ich nur wüsste, wo ich anfangen soll…“
  • „Wenn mir jemand dann und wann ein bisschen helfen würde, könnte ich meine Homepage sicher selbst betreuen!“

Ich zeige dir, wie du deine Homepage mit dem beliebten Programm WordPress erstellen kannst!

Was du brauchst:

  • einen Computer mit (guter) Internetverbindung
  • grundlegende Computer-Kenntnisse
  • keine Scheu, am Computer etwas Neues auszuprobieren
  • Motivation & Zeit

Du gehst damit ein ganz großes Stück weiter in Richtung deiner persönlichen Freiheit und Weiterentwicklung.

Und das spart dir auch eine ganze Menge Zeit & Geld, denn:
Du kannst deine Homepage selbst pflegen und brauchst dich nie mehr mit-wem-auch-immer darüber unterhalten, wie du was auf deiner Webseite haben möchtest.

Das Ergebnis ist es wert!

Hier findest du meine aktuellen Kursangebote:

null
Wordpress-Kurs
für die große Online-Freiheit
Mehr erfahren
null
Der Online-Homepage-Kurs
für Durchstarter im Online-Business
MEHR ERFAHREN
Kurse | basstrid

Die vorausgefüllte DSGVO-Vorlage speziell für EPUs
spart dir 5-10 Stunden Arbeit!

Wordpress Kurs Werbebild FB